warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am 6. und 7. November 2015 fanden in der Jakobstalhalle Theilheim die Jubiläums-Shows zum 20-jährigen Bestehen des Zirkus Allemallach statt.

Voleurs de Couleurs

Voleur de Couleurs
– Im Traummobil um die Welt –

Wie jeden Abend bringt die Mutter ihre drei Töchter ins Bett. Doch im Übergang zwischen Wachen und Schlafen geschieht Merkwürdiges im Schlafzimmer der Mädchen: Möbel bewegen sich, Betten schweben hin und her und ein U-Boot taucht auf.

Die Reise im Traummobil beginnt. Mitten im schönsten Spiel erscheint jedoch der Räuber ‚Voleur de Couleurs’. Er saugt die Farben aus der Welt und raubt so alle Freude und Phantasie. Um die Erdbewohner zu warnen und den Schurken zu fangen machen sich die Mädchen auf den Weg. Doch Region für Region, Erdteil für Erdteil unterwirft er seiner Macht…

Wohin die Suche die Kinder führte und ob sie erfolgreich war, zeigten die Artisten des Kinder- und Jugendzirkus Allemallach in den gut zweistündigen Jubiläumsshows zum 20-jährigen Bestehen.

Das sagte die Presse: „Große Kinderaugen, staunende Erwachsene und eine magische Atmosphäre – bei der Jubiläumsshow des Kinder- und Jugendzirkus Allemallach in Theilheim war alles geboten, was einen Zirkus ausmacht.“

 

loading
×